Feedback

 

Cassiopeia- ESALEN Gästebuch/Guestbook

*

Willkommen in meinem Gästebuch! Ich freue mich auf Ihr Feedback, Anregungen, Wünsche und Inspirationen. * Alles Liebe und bis bald! Steffi Krieger

*

Welcome to my guestbook! I’m looking forward to your feedback, suggestion, wishes and inspirations. * See you soon. * with love Steffi Krieger

*


 Name *
 E-Mail *
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
4 + 6=

(22)
(22) Thomas
Mi, 5 Juni 2019 20:18:53 +0000

Deine Massage war etwas ganz Besonderes. Ich trat mental und körperlich in eine andere Welt ein und genoss die totale Entspannung. Unbedingt weiter zu empfehlen.

(21) Ellen
So, 24 Juni 2018 20:23:47 +0000

From beginning to end, a perfect massage! You are so warm and welcoming, setting up a deeply relaxing and energising massage. Looking forward to the next time! Thank you, Steffi!

(20) Susann
Fr, 21 April 2017 10:29:50 +0000

Liebe Steffi, danke für diese besondere Massage. Es war ein Loslassen, eine Entspannung und zugleich ein tiefe Seligkeit diese zu genießen. Die Wirkung deiner goldenen Hände habe ich nicht nur während der Massage erfahren, sondern noch Stunden später gespürt. Danke und ich freue mich bereits auf unseren nächsten Termin.

(19) Dr. W. Weishaar
Fr, 23 Dezember 2016 11:26:31 +0000

Interessant und aufschlussreich ist Deine Homepage, herzliche Gratulation! Du warst ja wirklich ausbildungsmäßig und beruflich schon vielseitig tätig. Wir wünschen weiterhin viel Erfolg. Zu St. Gregorius hast Du leider nichts geschrieben. Kommt vielleicht noch.
Herzliche Grüße von
Walter u. Irene

(18) Roland
Mo, 4 Juli 2016 18:36:01 +0000

Liebe Steffi, noch im positiven Gefühl Deiner beeindruckenden Massage möchte ich Dir gern meine Rückäußerung aufschreiben. Nach kurzer Erläuterung des geplanten Ablaufes konnte ich mich auf deiner Liege bei schöner Meditationsmusik voll fallen lassen. Am Anfang waren deine Gedanken noch abschweifig, aber nach einigen Massagebewegungen warst du so intensiv bei der Massage, dass ich eine Harmonie mit unseren Atemrhythmen verspürte. Ebenso spürte ich eine faszinierende Ehrlichkeit resp. Liebe aus deinem Herzen, die mir sehr gut tat - Danke. Fazit: Ich konnte mich richtig gut deiner tollen Massagetechnik hingeben. Lieben Dank dafür. Bis bald mal wieder.

(17) Carina

Your massages always allow for a deeply personal and meaningful experience. The most recent massage that you gave me was very connected and powerful- the experience was purifying- I felt that your hands were purifying me for love. Thank you for your work. I look forward to my next experience with you.

(16) Patricia
So, 22 Februar 2015 15:24:14 +0000

Sehr entspannend und beruhigend. Steffi massiert toll - mit viel Hingabe und Einfühlungsvermögen.

Esalen Massage bei Steffi ist wirklich zu empfehlen!

(15) UE
Mi, 4 Februar 2015 20:53:21 +0000

Eine der besten, wenn nicht sogar DIE beste Massage, die ich bisher bekommen habe (und das sind nicht wenige)! Besonders gut hat mir gefallen, dass die einzelnen Körperteile nicht "scheibchenweise" behandelt werden, sondern immer eine ganze Extremität großflächig durchmassiert wird. Das entspannt die gesamten Muskelzüge und hat einen länger andauernden Erholungsseffekt als bei anderen "herkömmlichen" Massagen. Und die Massagewirkung für mein krankes Knie (ich habe seit einem Skiunfall vor über 20 Jahren eine inzwischen symptomatische Gonarthrose) war besser und länger anhaltend als die von Physiotherapeuten. VIELEN HERZLICHEN DANK, STEFFI!

(14) Michael
Mi, 29 Oktober 2014 21:09:58 +0000

Liebe Steffi,

vielen Dank für diese wohltuende Massage. Ich werde Dich auf alle Fälle weiterempfehlen. Ich freue mich auf die nächste Auszeit für Körper und Sinne.

Gruß
Michael

(13) TZ
Mo, 27 Oktober 2014 12:05:50 +0000

Entschleunigung pur!
Steffi...vielen Dank für diese Massage. Ich fühlte und fühle mich gut.
Bis zum nächsten Mal!!!

(12) Jan
Mo, 27 Oktober 2014 11:26:39 +0000

Vielen Dank Steffi für die überaus entspannende Stunde und meine erste Massage. Einfach super.

(11) Stefanie
So, 12 Oktober 2014 13:31:40 +0000

Liebe Steffi,
danke für die wohltuende Massage und dass Du Deine Technik extra für mich als Schwangere angepasst hast! Ich habe mich anschließend total entspannt gefühlt (und das Baby bestimmt auch). Bis zum nächsten Mal!


(10) Piet
So, 12 Oktober 2014 13:24:54 +0000

Thanks for an amazing massage! In a matter of minutes I was already relaxed and transported into another world. Looking forward to the next massage.

(9) TS
Di, 30 September 2014 11:14:21 +0000

Es waren wundervolle 1 1/2 Stunden Entspannung nach einer stressigen Woche! Die Energie, die hier geflossen ist, war wirklich zu spüren. Danke dafür!

(8) Uwe
Do, 26 Juni 2014 19:55:14 +0000

Hallo Steffi,

vor Kurzem unter deinen Händen war wiedermal eine wohltuende Auszeit - nicht nur für den Körper auch für die Seele! Danke.
Die Verwendung von dem "echten italienischen" Olivenöls verstärkte Wirkung sicherlich umsomehr :-)
Ich hoffe beim nächsten Mal habe ich etwas mehr Zeit - da die Zeit während Deiner Massage "aus den Angeln" gehoben wird, kann ich für jeden weiteren deiner Kunden nur empfehlen ruhig 2 Stunden einzuplanen - umso tiefer und entspannter lässt sich die Erholung erleben.
Was ich mir auch sehr gut vorstellen könnte wäre eine Massage unter freiem Himmel an einem rauschenden Bach oder bei Vogelgezwitscher im Wald? Wo gibt es da in Dresden die besten Orte??? - mit der mobilen Liege ja kein Problem!!!
Herzliche Grüße, Uwe.

(7) Anne
Do, 19 Juni 2014 19:42:43 +0000

Esalen war für mich mehr als nur eine Massage, ich war zutiefst berührt, mein Körper fühlte sich wunderbar leicht an. Danke für diesen schönen Moment! Anne

(6) Ute
Mi, 14 Mai 2014 08:41:12 +0000

(6) Ute
Liebe Steffi,
nach 1 1/2 Jahren Dauerrückenschmerz hast du mir mit deiner Massagetechnik gezeigt, dass Licht am Ende des Tunnels ist. Ich habe keine Wunderheilung erwartet, aber die fast 6 stündige Schmerzfreiheit nach zwei von deinen Massagen gibt wieder Hoffnung auf ein schmerzfreies Leben. Es wird sicher seine Zeit dauern aber es wird möglich sein. Für diese Erfahrung danke ich dir. Schade, dass Dresden so weit weg ist, sonst wäre ich bestimmt oft unter deinen Händen.

Liebe Grüße
Ute


(5) Frank aus Riestedt
Di, 13 Mai 2014 10:10:38 +0000

Hallo Steffi,
am Wochenende habe ich zum ersten mal in meinem Leben eine Massage bekommen.Ich weiß nun nicht wie Massagen sonst so sind aber die von dir möchte ich öfters,sagt mein Rücken jedenfalls.
Beste Grüße
Frank

(4) Hans

Eine unglaublich schöne Wohlfühlmassage. Da lohnt sich Zeit & Geld. Das muss man einfach mal erlebt haben.
Ein grosses Dankeschön & liebe Grüsse, Hans.

(3) Amanda Beck

Danke Steffi für die suuper Massage. Ich war noch nie so tiefenentspannt.
Kann ich nur weiterempfehlen.
Komm uns bald wieder besuchen! :o)
Herzliche Grüsse aus der Schweiz
Amanda

(2) Jeanette Mc Carthy

Beautiful massage from Steffi. She had a wonderful touch and energy. I would highly recommend her esalen massage.

(1) Steffi Krieger
Di, 28 Januar 2014 09:52:08 +0000

Willkommen in meinem Gästebuch! Ich freue mich über Ihr Feedback.